Samstag, 12. Januar 2019

mich zu bewegen durch die Jahrhunderte die für euch verborgen-

Meine Verachtung gilt diejenigen die die Wahrheit verdrehn, den freien Geist – Mißachtung entgegen bringen. Politik ist eine diktatorische Tyrannei, der Sozialismus ist der infernalische Wahnwitz, der Kommunismus ist ein satanischer Teufel, wie der politische Islam nur Unheil, kein Frieden bringt. Die Verfassung ist ein Geflecht von Korruption und Gewalt, das Grundgesetz existiert nicht und die Gesetze sind nur dafür da, noch mehr Unrecht zu verbreiten, den Menschen der aufrichtig und frei, zu knebeln. Schon einmal tat ich es, als ihr mir nicht glaubtet, doch diesmal wird es noch umfangreicher sein, denn die ultimativen Trümpfe halte ich in meiner Hand, den großen Drachen zu bezwingen, ihn nieder zu werfen. Eigentlich ist das Werk schon vollbracht, denn vorausgeschickt ist schon euer Untergang. Jahrzehnte sind nur der Fliege einen Augenblick und der Zukunft keines, doch ich, und es ist mir ein leichtes zu schauen, mich zu bewegen durch die Jahrhunderte die für euch verborgen.