Freitag, 16. Oktober 2020

Dann lauscht doch das Flüstern in der Nacht

Wenn es darum geht, seit wann ich die politischen Unstimmigkeiten beobachtet habe, und dies auch offen ausgesprochen habe, begann alles in meiner Jugend vor gut Vierzig Jahren. Von da an spürte ich es physisch und auch psychisch, wie manipuliert, gelogen und auch anders denkende Denunziert wurden. Nicht selten absichtlich durch pure Willkür ausgegrenzt und noch brutaler, mit absichtlich gefälschten Urteilen, als schuldig verurteilt und in ein Strafvollzug untergebracht. Und ich wußte es zur damaligen Zeit schon sehr genau, genau das, was ihr Heute bitterlich erfahren werdet. Und es ist ja nur der Wind, und wenn der Sturm los bricht, bemerken es viele nicht, was um ihnen tatsächlich geschieht. Erst, und erst dann, wenn der Hurrikan über Nacht über euch hereinbricht, wird das erwachen zu spät, unheilvoll schmerzlich für euch sein. Einmal dafür, daß ihr mich immer wie aussätzig gehalten, und als Lügner und Psychopath diffamiert habt. Wenn ihr meint, schon alles zu wissen, dann wißt, daß ihr noch Garnichts wißt, wenn es darum geht, was für eine Shoah ( Totalkatastrophe ) auf euch zukommt. Denn wisset, das Maß der Schuldigen ist noch nicht ganz mit Schuld gefüllt, denn die schuldigen müssen noch ihre Schuld gänzlich voll machen! Und ist das Maß erreicht, dann werden Wir ausschütten die bitteren Schalen über das gesamte Menschengeschlecht. Und glaubt ihr mir noch immer nicht? Dann lauscht doch das Flüstern in der Nacht, wenn ihr auf euren Betten schlaft, und schaut an den Schatten der in eures Zimmers in der Ecke neben der Tür steht.