Freitag, 16. Oktober 2020

meine derzeitigen Favoriten+th

Nun möchte ich mich widmen jenen, denen ich wohlgesonnen bin, zu bezeugen, daß sie in Aufrichtigkeit und wahrhaften Geistes, für mich am glaubwürdigsten sind. An unangefochtener Präsenz der aufrichtigsten Person der gesamten Ummah steht für mich nur ein Einziger. Mouhanad Khorchide der das kleine Büchlein; „Islam ist Barmherzigkeit“ für mich geschrieben hat. Mouhanad Khorchide ist einer der letzten Vorderen, er steht weder Rechts noch steht er zur Linken. Mehr müßt ihr nicht wissen! 

ooOoo 

Und nun zu jenen die zu meinen derzeitigen Favoriten gezählt werden. Attila Hildmann, ruft gerade heraus und warnt was Wahrheit bedeutet. Thorsten Schulte offenbart Wahrheit, gibt umsonst, was er umsonst als Gabe bekommen hat. Markus Gärtner sammelt Wahrheit, ordnet das gerechte zu dem Gerechten den Wahrhaftigen.