Montag, 8. August 2022

wenn man darauf angewiesen ist mit archelogischen Artefakten arbeiten zu müssen, weil man sich eben keine Neuzeitlichen Gerätschaften leisten kann,

Sechstens; wenn man darauf angewiesen ist mit archelogischen Artefakten arbeiten zu müssen, weil man sich eben keine Neuzeitlichen Gerätschaften leisten kann, und dieses besagte Artefakt seine Magie aufgibt und repariert werden muß, dann ist es vorteilhaft einen zuverlässigen Schamanen zu haben der sich mit einen solchen Artefakt auskennt. Und so ist es momentan faktisch kaum möglich gute animierte Bildchen zu entwerfen. Möge die Macht mit mir sein und das Artefakt seine alte und neue Macht zurückbekommen. Wirkliche Macht ist nur allein dem gegeben der in Wahrheit für Frieden eingesteht, aufrecht stehend in der selbigen für Freiheit des menschlichen Geistes. Weil, wenn dies nicht so ist, so verliert sich der Mensch in die Irre, und schlimm wird sein zukünftiges Erscheinen, sein Werk, was der Mensch mit seinen Händen voraus geschickt hat. Es ist dem Menschen wohlfeiles Ding sich nicht ideologisch und dogmatisch infiltrieren zu lassen. Weil solches okkultistisch das schlechteste für seinen Geist ist. Oh ja, und ob ich auch beides im Verstande, dem einen für die Befreiung derer die ich für Schützenswert halte, und das dunkelste das Schwarze für all jene die ich von mir zurückweise, daß sie sich mir nicht zu nahen getrauen. Und ja, ich habe sehr gute Freunde, selbst dem, dessen Namen sie nicht kennen. Es geht nicht mehr darum zu warnen, nein, genug gewarnt, weil sie sich bis auf den heutigen Tag weigern die Frohe Botschaft anzunehmen.