Freitag, 30. April 2021

dem werden Wir geben ein kleines Licht durch die Finsternis

Wo fängt man eigentlich an zu Schreiben, daß was man zu Sagen beabsichtigt. Ich stehe aufrecht und weiche nicht. Will man mich des Kampfes heraus fordern?, na Gut ich gebe mich Bereit und denke nicht an eines Sieges das mich vielleicht gnädig und befreit. Da war es doch der Antichrist der auf mich zugestürmt und es war nicht Zorn, nein, rasende Wut wider mich. Doch ich wich dem Unhold nicht, Bereit des Kampfes mich ihm zu geben. Und auch Allah, ihr nennt ihn Allah und kennt ihn nicht, nicht seinen Namen, rief den Antichristen auf halben Wege zurück, weil Er es ist der mir Schutz gewiß, mein Schild das Schwert, flüsternd Wahrheit, daß was das Frühere das beständige und ewige. Wer Ohren hat der höre, Du Muslim, wollten Wir dich zu der besten Gemeinde unter den Völkern machen, doch begreifst Du nicht. Wahrlich, Du Muslim hast dich zu der schlechtesten Gemeinde erhoben und göttlicher Zorn wird dein Lohn und Gefangenschaft. Steine die Du geworfen, werden Wir auf deines Hauptes schleudern, gewiß. Haben Wir geboten zu töten?, nein haben Wir nicht, auch haben Wir nicht gesagt, daß Du eine Moschee nach der anderen angereiht um die ganze Welt errichten sollst. Du Muslim hast den Pfad des Adam längst verlassen und empörst dich der Wahrheit, machst dir Freunde die keinen Glauben haben. Was tötest Du deinen Bruder und befreist nicht den Sklaven. Nicht Allah tötet durch deine Hände, nein, es sind deine Hände die töten, dafür das Du dann schlimmen Lohn empfangen wirst, gewiß. Bedenke es wohl, Allah ist ein gerechter Henker wider dich und Allah ist schnell in seiner Abrechnung. / Wer ich bin geht dir rein Garnichts an, denn Allah ist ein sehr guter Freund, wahrhaftig und leibhaftig, daß ich Ihn schaute und Er mich berührte. Und so Flüstert ER Wahrheit, damit ich das Frühere euch beschreibe. Du Muslim, willst Du mit mir Streiten?, um des Wortes das dir nicht gehört?, vergiß es, denn ICH bin der Schreiber das Buch. Und so bezeuge ich den Vertrag zwischen den Erzengel Gabriel und Gott. Bedenke und erinnere dich, daß der Quran eine Ermahnung eine Leitung zur besseren Gemeinde eine Pilgerfahrt zu Recht und Wahrheit ist. Doch stattdessen begreift ihr es nicht, und habt euch zu der schlechtesten Gemeinde erhoben. Was bleibt, ist Allahs Abkehr von euch! / Doch der Muslim der sich nicht empört und mit Verstand das geschriebene begreift, es in seinem Herzen aufnimmt und danach handelt, dem werden Wir geben ein kleines Licht durch die Finsternis.