Freitag, 23. April 2021

ein Vertrag zwischen dem Erzengel Gabriel und Gott festgemacht ist

Welches die Ungläubigen sind, die Empörer die die Propheten leugnen, wenn es um die Scharia geht die nicht das Gesetz des Einen Gottes ist. Alle Zwei Jahrtausend beschreibt man eine Umrundung der Gezeiten, wo daselbst stets ein Prophet auf der Erde erscheint. Ein Prophet ist nicht den Genen unterworfen das besagt, daß ein Prophet nicht nur eines Geschlechtes abstammt und schon rein überhaupt nicht vom gleichen Geschlechte. Fakt ist, daß ein Prophet nicht vererbbar ist und nicht nur von einem Muslim zum nächsten übertragbar ist. Das Prophetentum ist ein rein geistiges Prinzip und taucht dort auf, wo das Leid der Unschuldigen am schwersten wiegt. Ein Prophet spricht nicht in arabischer Sprache, ein Prophet spricht stets in der ihm angeborenen Sprache des Landes in der er geboren ist. / Was den Quran angeht, seine Verse, so ist es mir gegeben nicht vergleichbares zu beschreiben, nein, es ist das Frühere das zu allen Zeiten Bestand hat, daß ich es euch verkünde. Ist doch mir das Buch von Zwei kleinen Engeln herab gehoben, zugetragen worden. Und der Quran ist eine Ermahnung und kein Buch des Mordens, und es ist das Buch das für alle Menschen ein Vertrag zwischen dem Erzengel Gabriel und Gott festgemacht ist. Und ausgerollt vor mir wurden Drei Schriftrollen in Sprachen die längst vergessen und Sprachen die Engelsgleich. Dämonen die ich schaute, gleich der Dschinn ähnelnd der Zeit feinstofflicher Spiegel durch den Raum in des anderen ein Tor. Ich bin der Verteidiger des Buches der Blockverse der Schrift. Wer versucht ist, mich aufzuhalten, der wird gefangen von Dämonen in den schlimmen Bann der Dschinn fest gehalten. Nein, ihr wißt nicht seinen Namen, wißt nicht wer Allah, habt keine Erkenntnis was der Antichrist ist. / Habe ich in der Fähigkeit Bestand in das ewige zu schauen? Natürlich, absolut Unfehlbar Eigen ist mir das zugetragene das Schwert das Zwei Schneiden hat. Doch nicht des Tötens Willen, nein, es ist dem gerechten das Recht zu geben den Armen und Waisen was dessen Recht ist. Dies ist die Zakat zu geben denen die verfolgt die entrechtet sind. Wer Tausend Moscheen baut, baut Unrecht ist ein Lügner. Wer sich selbst über andere stellt ist der schlimmste Frevler gleich eines Affen, und seine Gedanken sein Unglaube gleich eines Schweines. Welche sind es die den Propheten hassen? Das sind die Lügner die Empörer die Vergewaltiger die Mörder, die da Sklaven nehmen und Unheil verbreiten.