Mittwoch, 5. September 2018

Antifa du Stück Scheiße!

Gestern war´s, die Antifa in SA und Terror Manier, muß man genau so feststellen, standen so da mit übergroßen schwarzen Bettlaken haltend und brüllten irgendwas mit Antifaschista und so, wohl Spanisch oder anderes. Nazis halt die Fresse, doch sah man nirgens einen einzigen Nazi, oder meinen die jetzt tatsächlich alle unbescholtenen hart arbeitenden deutschen Bürger damit? OK, waren ja auch viele Türken unterwegs. Vielleicht meinten sie ja auch die Türken damit, oder andere Ausländer die zur Abendstunde hier unterwegs waren. Achja, da waren einige Mannschaftswagen vor Ort, vielleicht meinten die ja die Polizei direkt damit. Denn man konnte ja irgendwas mit Polizei hören, wie sie die Polizei beleidigten und man solle sie erschießen und krepieren, irgendwie so, eben ganz deutlich. Aus einem fahrenden Auto rief einer zu den Antifanten sie sollen die Fresse halten und nach Hause gehen. An ihren Kleidungen die überwiegend schwarz und mit bunten Symbolen und aufgesprühten Wortfetzen, mit Bier und weiß was nicht noch an Getränken in der Hand standen sie da. Doch ansonsten gepflegte saubere Kleidung und auffällig viele Muschis und Babyfaces. Auch Satan hat oft ein schönes Gesicht. Die schienen gut genährt und auch sonst scheint es so, als würde es ihnen besser gehen, als die sonstige übrige hart arbeitende Bevölkerung. Es stinkt gerade zu nach Steuergeldern die denen in ihren Ärschen gepumpt wird. Und dann hatten die auch noch Aufkleber dabei, auf denen auch der lächelnde Höcke drauf war, natürlich mit erhoben ausgestrecktem Arm zu einem Hitlergruß. OK ich war sehr Gemein an diesen Abend, ich polkte, riß, knüllte und warf deren Aufkleber auf die Fahrbahn. Ha, die taten so als hätten sie es nicht gesehen oder bemerkt, zu vertieft waren die in ihren eigenen Haß verbreitenden Gebrüll. Der Babyscheiß von denen nervte und ich ging wieder nach Hause.