Samstag, 1. September 2018

nicht die Frucht vom Baume der Erkenntnis die zur Sünde geführt hat

Was ich als für nervig empfinde, daß sind diejenigen die sich mir als die wahrhaft Gläubigen outen wollen und es aber nicht sind. Wenn sie von Abraham und den Propheten faseln, und doch ihren Vätern folgend, abscheuliches handeln uns als rechtschaffendes Gebaren verkaufen wollen. Allah ist sehr Listenreich, und ich lobe ihn mir, weil er es ist der mir den Koran und seine Verse in ihrer Urfassung erklärt. Beweise erbringen muß ich nicht, da es um Glauben und nicht um eines Wunders geht, daß ich zu erbringen habe. Mit keinem Wort wurden der Jude und der Christ als Affen und Schweine bezeichnet. Genauso wenig, wie die Scharia das Gesetz Allah´s ist, so ist es nicht, daß sich Nationen und Ethnien anderen Glaubens dem Islam zu unterwerfen haben. Allein der Muslim soll sich unterwerfen dem Frieden, mit sich selbst und den Nationen anderen Glaubens. Des Muslim List ist Lüge, wenn er Haß in seinen Moscheen predigt. Dies nennt man Unheil stiften. Der Muslim der Haß in sich trägt, wird zu den verlierenden gezählt werden. Der Muslim der sich mit dem hassenden verbündet, dem wird die eigene Vernichtung zu Teil werden. Seid Zweitausend Jahren hat es der Muslim nicht geschafft die Wahrheit aus dem Koran zu tilgen, und auch nicht wer Allah und sein gewünschtes ist, sein Wesen für welches er das Paradies für den Muslim erkauft hat. Und es ist eben nicht das morden, rauben und vergewaltigen. Wer Sklaven nimmt wird zu dem Brennholz des Feuers gezählt. Als von Allah durch seine Engel den Muslim die Verse herabgesandt und überreicht wurden, gab es nur ein einziges Gebot, und dies hieß unmißverständlich, Frieden aussprechen und Frieden halten. Wer etwas anderes als das behauptet ist ein Lügner, der leugnet seine Zeichen, leugnet die Propheten und wird zu den Ungläubigen gezählt. Der Muslim ist in sich selbst ein Widerspruch, genau wie diejenigen Verse die nachträglich durch Muslime dazu hinein gedichtet wurden. All diese Verse sind Lügen, um für sich selbst seine eigene Abscheulichkeit und sündigen Fehlverhaltens zu rechtfertigen. Es ist nicht die Frucht vom Baume der Erkenntnis die zur Sünde geführt hat, nein, es war das leugnen der eigenen Schuld, daß sie aus dem Garten Eden hinaus geführt wurden.