Samstag, 8. September 2018

Was ist Glaube?

Man möchte mich verklagen? Nur zu, ich habe euch durchschaut! Wenn ihr mir glauben würdet, dann würdet ihr nicht gemeinsam fortschreiten, Hoffnungsfrei eilend, direkt hinein in die große Katastrophe. Was ist Glaube?, der Jude glaubt nicht, auch nicht der Christ, und erst recht nicht der Muslim. Gebete werden nicht erhört, Antworten die euch in die Irre führen. Der Mensch wird nicht erkannt, Bücher die ihr verbrannt die Schuld trifft euch alle. Das zukünftige das ihr nicht schaut die Zeichen die ihr nicht erkannt. Nach wessen Wort sucht ihr die Gräber öffnen sich, der Orion beschleunigt seine Bahn, euer Schwur der bricht. Das Urteil das ihr auf des Menschen Haupt gesprochen, wird euch Bitternis kosten lassen. Denn der Mensch betrat diese Welt, dem Frieden als Geschenk, doch euer Wunsch blieb nicht Hoffnung für Frieden, Götterdämmerung, Finsternis folgend. Es war das Jahr 1527, als der Schatten sich offenbarte eine deutliche Warnung die ihr nicht beachtet habt. Der Mensch ist die Schöpfung vor der ihr euch verneigen solltet, wer es nicht tut dem verweigern wir den Zutritt in die Welten der Ewigkeit. Das erstere war die Schöpfung selbst, dann sprachen wir von der Liebe, und dann geboten wir euch Frieden. Wer sind die Kinder Israels? Wißt ihr es? Nein, wir haben den Bund mit den Kindern nicht gebrochen, wer Verstand hat weiß es. Doch wer sich nicht dem Frieden unterwirft, denen werden wir verweigern den Zutritt. Wer ich bin? Ich bin ein Mensch der im Licht steht, in der Lichtsäule die aus den Himmeln auf mein Haupt herabgesandt. Es sind Drei Schriftrollen das Buch und die Schrift, von den Engeln getragen, vom Schatten bezeugt und das Flüstern des erzenen Gabriel. Berührt mich mit Falschheit und eure Schuld wird gezählt mal Sieben. Berührt mich mit Wahrheit und eure Schuld verringert sich um Sieben. Und Er breitete vor mir die Welt wie ein Teppich aus und warf ein Fischernetz darüber, also warum sollte ich ihn nicht folgen. Das Wissen das ihr habt macht euch zu Richter, Könige und Götter, doch ich bin Mensch, erhebe mich nicht und begehre keinerlei Titel.