Montag, 3. September 2018

Denn nicht Allah tötet durch euch, ihr seid es selbst die töten!

Was wißt ihr von der großen Katastrophe? Träume die nicht gedeutet werden, teuflische Kratzspuren an der Oberfläche. Die islamistische Umma ist zu einem unheilvollen Unrecht motiert, und die deutsche politische Kaste outet sich mehr und mehr zu einem faschistischen Staat. Wann gibt es den Schießbefehl auf friedfertig demonstrierende deutsche Bürger? Der Reichsbürger der Neonazi, wenn auch noch etwas unbeholfen verkehrt herum, so werden sie Bestandteil des Kampfes sein gegen all die Ungläubigen die sich wahrhaft nennen. Die Antifa die Linke haben stets mit den Terroristen gehurt, und tun es auch Heute noch. Wer hat die Kenntnis von der Offenbarung des Johannes? Wer trägt das Mal des Tieres an seiner Stirn? Wer ist die satanische Hündin die fremdes Getier an ihren Brüsten nährt? Wann beginnt das große Abschlachten von Menschen die ihr Feld bestellt haben? Wann gibt es den Schießbefehl auf deutsche Bürger? Konzentrationslager sind keine Mahnmale, sie werden noch gebraucht für den patriotischen Geist der sich gegen den neuen Faschismus wehrt. 
ooOoo 
Und wenn Allahs Zorn sich auf die muslimische Umma und den anderen Unheil stiftenden Geist legt, dann ist dies der Beginn vor dem letzten Kampf. Nein, sie beherrschen nicht die natürlichen Kräfte der Natur die außer Kontrolle gerät. Affen empfinden sich als Herrenmenschen und deren Geist schrumpft zu einem Gehirn des Schweines. Wollt ihr Antworten? Warum fragt ihr mir nicht? Wenn der erste Schuß fällt, dann steht auf und antwortet mit der gleichen Zahl. Wer sich nicht zum Kampf aufstellt, wird mit denen zu Grunde gehen auf dessen der Zorn Allah´s gelegt ist. Ich erhebe Anklage gegen die Ungerechten die nicht Glauben und stets nur morden. Ich halte Fürsprache für diejenigen die das Gottesacker bestellt haben und auch keine Sklaven als Pfand genommen haben. 
ooOoo
Meine Entscheidung steht unumstößlich fest, Entscheidungen die ihr nicht umkehren könnt, wenn der große Sturm los bricht. Warum haben die Muslime aus dem Buch des Friedens ein Buch des Mordens gemacht? Nein, Vergebung wird euch nicht zu Teil werden, Brennholz für ein infernalisches – bengalisches Feuer werdet ihr sein. Die islamische Umma schwört auf Muhammad und doch sind sie es die auch ihn gemordet haben. Ich lobe mir den Erzengel Gabriel und bezeuge den Herrn auf den göttlichen Thron. Zwei Engel sind herabgesandt das Buch haltend in seiner Urform, wie es den Muslimen übergeben wurde. Denn nicht Allah tötet durch euch, ihr seid es selbst die töten!