Samstag, 29. September 2018

Bedenke du Muslim, wer sein Feld nicht mit guten Werken bestellt, bekommt von uns keinen Lohn.

Nein, der Muslim begreift seine Religion die Verse nicht, denn hassen soll er den Juden den Christen nicht. Dies ist eine letzte Prüfung für den Verständigen, wer es begreifen will. Und ein Engel streute sie aus in ein anderes Land das ihnen Fremd, in ein Haus in das sie einkehren, ehren und Frieden halten sollen, so sie Glauben. Und der Herr des Hauses gab ihnen kostbare Speisen und Trank, damit sie nicht Hunger und Durst leiden. So soll der Muslim in der Frühe aufstehen und auf sein Feld, sein Werk vollbringen für guten Lohn und Ernte. Doch viele von ihnen bleiben Fremd, bestellen nicht das Feld und stiften Unheil und Gewalt unter das Volk bei denen sie eingeladen und ihnen die Furcht genommen haben. Diese sind die Ungerechten die Frevler und sündigen ohne Verstand, weil sie nicht die Prüfung begreifen, sich abgekehrt haben von den Einen und sich nicht unterworfen haben dem Propheten. Bedenke du Muslim, wer sein Feld nicht mit guten Werken bestellt, bekommt von uns keinen Lohn. Wir haben euch nicht geboten zu Rauben, zu Morden und auch nicht befohlen, daß ihr die Frau und das Kind vergewaltigt. Bedenke du Muslim, daß Wir sehr wohl euch den reich gedeckten Tisch wieder nehmen und in eure Herzen Dunkelheit und Furcht einkehren lassen werden. Hüte dich vor des Propheten Entscheidung der gewaltige Blitz und Donner, wenn der Sturm gegen euch los bricht.